Link verschicken   Drucken
 

ADHS Projekte

Supermannschaft

Die Supermannschaft ist ein Schulprojekt für Kinder/Jugendliche mit/ohne ADHS, die selbst lernen wollen, ihre Energie, ihre Aufmerksamkeit, ihren Bewegungsdrang und Konzentration zu lenken und sinnvoll zu nutzen. Die Säulen hierzu bilden Sport, Ernährung und Werte. Das Projekt findet in enger Kooperation mit Lehrern und Eltern statt. Gerne auch an Ihrer Schule.

siehe facebook: Supermannschaft

 

 

 

Elterntraining

Als zertifizierter Elterntrainer für ADS/ADHS (IFLW) biete ich in Zusammenarbeit mit dem Förderverein Gut Erlasee e. V.  Elterntraining für Erziehende von Kindern und Jugendlichen mit ADS/ADHS an. Falls Interesse besteht, Anmeldungen werden gern entgegengenommen.

 

KONTAKT

 

Bitte füllen Sie dieses Feld nicht aus.
 
 
 
 


Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Rechtliches:

Mit dem Absenden der Daten erkläre ich mich einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur weiteren Verarbeitung elektronisch gespeichert werden.